Schöne Sachen 38-42

Desperate

10 Jahre Mitglied
So, hab ma wieder nen schwung neuer sachen, sind echt schöne dinger dabei =)
da es so viele bilder sind hab ich die mal bei photobucket hochgeladen, könnt ya mal schauen:



alles größe 38-42, also hosen 38 un oberteile 40-42
einfach fragen,kann auch gemessen werden...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Desperate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bild Nummer 20: Welche Größe haben denn die Sachen, und wie sieht da preislich aus ?
 
Oh das weiß ich nicht kenne ja nicht die Marken , mach doch einen Vorschlag und ich schaue ob es mir gefällt *ggg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Sachen 38-42“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
denke 4,00 € Hermes (ist zu groß und schwer für ein Brief) :hallo:
Antworten
33
Aufrufe
4K
Juli1978
Juli1978
Juli1978
Antworten
17
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Juli1978
  • Geschlossen
*schubs* keiner? Bis jetzt ist nur Nr.9 reserviert und alles andere noch da. ;)
Antworten
1
Aufrufe
685
Juli1978
Juli1978
PitbullSunshine
Antworten
19
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Zurück
Oben Unten