leider bringt man diese SB mit den Rockabellos wohl oder übel in Verbindung,
leider bringt man diese SB mit den Rockabellos wohl oder übel in Verbindung,
Jessy, ich kann da für mich sprechen, bei mir ist das nicht so
Ich weiß, dass K9 in der Abwicklung nicht unbedingt zu den Schnellsten gehören.....
Hallo Leute,
da möchte ich gerne was klar stellen.
Rockabellos hat sich bei unserer Firma am Anfang Sommer gemeldet, um sich sponsern zu lassen. Die haben damals schon erwähnt, dass sie bei uns mal Produkte bestellen möchten. Die Bestellung ist erst vor ca. 2 Wochen bei uns eingetroffen, und steht unter Bearbeitung. Ich muß aber sagen, keiner hat sich bei uns seitdem beschwert oder erkundigt, also wir verstehen nicht ganz solche Aussage wie siehe Zitat. Es ist völlig gundlos von unserer ungarischen Herstellerfirma sowas zu behaupten.
Ich stehe gerne für Fragen bzgl. K9 Produkte zur Verfügung!
Liebe Grüße
Tina
K9 support
Das ist ein sehr tolles und grosszügiges Angebot!!
Gibt man dann bei der Bestellung im Onlineshop das Stichwort "Rockabellos" mit an?
Eine Frage hätte ich jedoch noch, seit ihr hier in Deutschland mit dem IDC Geschirr auch auf verschiedenen Hunde-Messen vertreten?Dann würd ich bis Dortmund warten und es mir da holen
Hallo Tina schrieb:Hallo KsCaro,
ich lass Dich ja aussprechen
Was die Lieferzeiten anbelangt: Da diese Bestellung zu uns kam, nicht zu unserer deutschen Vertetung, und in solchen Fällen wir nur Vorkassezahlung annehmen können, was natürlich auch bei den Banken halt länger dauert, können wir manchmal die Lieferung in zwei Wochen nicht schaffen, vor allem bis der Kunde noch nicht bezahlt hat...wir haben eine Warenhauskette in Deutschland, die werden von hier direkt beliefert, meistens dauert es nicht länger als 1 Woche.
Bezüglich der Reklamation:
ich bräuchte allerdings weitere Infos, wo dieser Bekannte reklamiert hat. Wir würden uns gerne mal bei dem Händler erkundigen, warum die Reklamation unbeantwortet bleibt. Leider können wir alle unserer Händler nicht im Auge halten, bei solchen Fällen kann ich nur noch vorschlagen, bei uns direkt zu melden:
support@julius.k9.hu
Also, ich kann ihm gerne helfen
Bei uns werden Reklamationsfälle höchstens in ein paar Tagen bearbeitet.
LG
Tina
K9 support
Rockabellos MitgliedernummerTiiiiinnaaaaaaaaaa ...... gilt das Angebot auch für Maulkörbe
Rockabellos MitgliedernummerTiiiiinnaaaaaaaaaa ...... gilt das Angebot auch für Maulkörbe
wenn es sowas nicht gibtdann eben ein anderes Rockabellos-Kennzeichen, registrierter Name..?
nicht auslachen
das Angebot gilt allerdings für alle Julius-K9 Produkte
auch für Dichtrotz auslachen....
LG
Tina
Schade....nur die Rockabellos....dann muss ich eben woanders kaufen