Satteltasche/Packtasche (für große Hunde)

Hallo Vanesse,
bin nach meinem Umzug wieder zurück. Sind die Packtaschen noch da?
Wenn ja würde ich sie nehmen.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi wasco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
'Huhu,

schön dass du dran gedacht hast :)

Ich schicke dir meine Daten per KN! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Satteltasche/Packtasche (für große Hunde)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Hallo zusammen, anfang August wollen wir 2 Tage Wandern. Leider habe ich keine Packtaschen/Hunderucksack und alles was vernünftig aussieht ist mit ner ordentlichen Investition verbunden. Da ich selbst jedoch absolut KEIN Wanderer bin und solch eine Aktion daher maximal einmal dieses Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
708
Maxx
Lucky79
  • Geschlossen
Die zwei letzten Sachen stelle ich nochmal neu ein, ist etwas unübersichtlich geworden hier;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Lucky79
Lucky79
Yvonnche
Schade, für meine Zwerge sicherlich auch viel zu groß, aber immerhin hab ich hier Links gefunden.. ;) ..einen kann mir dennoch nicht verkneifen: Fari, wenn du von vornherein glaubst, dass dein Hund kein Schritt tut, dann wird es auch nicht tun... alles ne Sache der Gewöhnung.. ;)
Antworten
10
Aufrufe
937
DanFran
DanFran
carenina
  • Geschlossen
Wie schauts mit dem Hurtta aus? Intresse hier!!!:hallo:
Antworten
15
Aufrufe
862
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten