RVRC GP Pants Gr. 38

fusselchen

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich verkaufe oben genanntes Modell Outdoorhose von Revolution Race in Schwarz. Gekauft am 25.9.23, einige Zeit getragen seitdem. Habe mir nun doch ein kürzeres Modell zugelegt, weil die Beinlänge einfach nicht so gut gepasst hat. Die Hose ist aber wie neu.
Hier das Original, Foto von meiner reiche ich noch nach.


Hat jemand Interesse?
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi fusselchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich wirklich schade das sie eine Nummer zu groß ist. :( Die hätte mir gefallen.

Interesse an ner sackteuren Jacke von Revolution Race? :sarkasmus:
 
Ich dachte da gehst du freundlicherweise drüber hinweg. :sarkasmus: Und presst dich voller Stolz in die Jacke für den Nordpol.
 
So lange nicht dust in the wind draus wird ist alles fein.
 
Ich schau morgen mal nach der Grösse, ich hab die gleiche Hose, aber die ist mittlerweile zu locker.
 
Ich schau morgen mal nach der Grösse, ich hab die gleiche Hose, aber die ist mittlerweile zu locker.
Am Bund ist sie bei mir auch lockerer, daher hab ich sie mit Gürtel getragen. Aber Oberschenkel etc passen - und es ging halt noch eine Leggings drunter im Winter.
 
Update: Madlen hat zugeschlagen, Hose verkauft.

Edit: Und war schneller.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RVRC GP Pants Gr. 38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shakira123
Antworten
5
Aufrufe
644
Juli1978
Juli1978
nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
573
nuky1777
nuky1777
Amy
Antworten
3
Aufrufe
531
Amy
San
menne hat ausgemistet:D, die sachen sind in einem top zustand: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Greetz san
Antworten
0
Aufrufe
858
San
San
  • Gesperrt
kann geschlossen werden , ist auf dem weg zu mareike:D Danke San
Antworten
6
Aufrufe
1K
San
Zurück
Oben Unten