Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

FlyingC

10 Jahre Mitglied
Ich suche ein Ruffwear Webmaster Harness Geschirr in der Größe XXS. Gerne auch Tipps, in welchen Onlineshops es das Geschirr günstig gibt

LG Tine
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi FlyingC ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tine,
ich habe eins in xxs abzugeben - es passt leider nicht mehr.

Lg, Birgit
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vielleicht hat wer eines übrig in Größe M in schwarz.
Antworten
0
Aufrufe
392
B
  • Gesperrt
Vielen Dank nochmal an Michaela. Jetzt hat Laika ein tolles schwarzes Geschirr. :love: Thema geschlossen.
Antworten
6
Aufrufe
758
bocadillo78
B
für wirkliches bergsteigen wär Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wahrscheinlich besser, aber der Preis ist auch unschlagbar, und für einen westie dürfte das normale reichen, ist echt ein tolles geschirr ;)
Antworten
8
Aufrufe
767
alphatierchen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…