Meike, gehe bloss nicht zu Alice!!! Wir sind gerade weg von da und zur Telekom
War seid 2000 bei AOL, was dann ja leider zu Alice wurde. Bei AOL war ich immer 100 % zufrieden, was sich nach dem Wechsel änderte...
Beim telefonieren hört man den Gesprächspartner nur sehr, sehr leise. Es rauscht total im Hörer und man hat echt Probleme den anderen zu verstehen. Dann kann man sich freuen, wenn man überhaupt telefonieren kann da oft garkeine Verbindung zustande kommt. Genauso ist es auch mit dem Internet. Oft fliegt man einfach raus und bekommt die Anzeige das man die Hotline anrufen soll. Würde ich ja gerne, aber wenn ich nicht telefonieren kann weil die Leitung tot ist geht das schlecht...
Wenn man dann bei Alice anruft, dann kann es schon vorkommen das man 20 Minuten und länger in der Warteschleife ist
Kommt man dann mal durch und hat einen Mitarbeiter an der Strippe, bekommt man zu hören das die ja mit der Telekom die Leitung teilen und es deshalb mal zu Verbindungsproblemen kommen kann. Der Service lässt auch zu wünschen übrig und zu doof um den Anschluss hier zu kappen sind die auch
Kann immernoch über Alice surfen und telefonieren, obwohl zum 29.2. gekündigt ist.
Leider haben wir zu spät gesehen das man über Kabel Deutschland auch surfen kann... Wir werden nach dem Jahr bei der Telekom zu Kabel wechseln. Auch E.ON hat sich nicht schlecht angehört, also überleg Dir das echt nochmal mit Alice