Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amparo ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry amparo, aber ich hätte gern das mit den Pfötchen und das intelligenzspielzeug
was soll das kosten?

 
aaaalso das kleinere mit den Pfoten zieht bei mir ein das große ist noch zu haben, glaub ich und soll 10,- kosten

hab mal geantwortet
 
also wenns 10€ kostet nehm ich das grosse (für nen alten kranken hund bestimmt das richtige )
 
ein schwarz blaues Nieten halsband hätte ich (NP 25 € gesamtlänge 70 cm .. verstellbar bis HU 60..und kleiner ).. gegen deine kongfriends? (die bei zooplus 11,99 kosetn und nicht ausverkauft sind)

Schwarz ist doof, weil Hund auch schwarz ist, da geht das dann gleich unter. Rot wäre ansonsten noch ne Option. Ausverkauft schon die XLer und Liefertermin ist noch nicht bekannt.
 


falsch aus gedruckt..ober schwarz mit silber nieten und inne blaues leder...
ich such mal den link

edit. post 2 ist ein bild

http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/117368-diverse-halsbaender.html
 
 
 
sorry amparo, aber ich hätte gern das mit den Pfötchen und das intelligenzspielzeug
was soll das kosten?


14 Euro - es gibt noch 2 andere auch je 14 Euro - wer alle drei nimmt für 38 Euro

Muss eben immer zwischen Wohnzimmer und Arbeitszimmer hin und hersprinten, quasi wenn man vom Teufel spricht schon kam der Anruf der Glaserei, die Scheibe wird grad ersetzt
 
meldest dich halt....ich mess auch noch mal ..hier ein bild am Hund

 
Also ich hätte die Kudde gerne, wenn Mango sie nicht will *hoff*
 
meldest dich halt....ich mess auch noch mal ..hier ein bild am Hund


Sieht nicht schlecht aus hmmm hast du keinen schwarzen Hund als Testopjekt *G*.... ich werde fragen, obwohl ich glaube er meint sowas mit Spitznieten... ich frag da auch nochmal genau nach... ich würd ja gerne so eins von Bentaiga haben lol... aber trotz Kaufwahns ist mir da der Preis dann doch etwas zu extrem, aber die sind schon toll...
 
Ist die rote Decke mit dem Paisley Muster noch da *fleh* *hoff* ?
 


nee gestromt in allen variationen und weiss /braun...

zu den spitznieten .. so ein HB hatte ich, aber wenn 2 hunde miteinadner spielen ist das voll mist, einer pikst sich ins maul oder in die pfote beim rangeln.. einmal und nie wieder.. ..
das HB ist von Sir JAck dir haben aber keine kundegalerie leider
 
Ich stell mich mal für eins der Kongtiere an, wenn das inklusive Porto ist.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
806
Paulemaus
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
T
Antworten
25
Aufrufe
2K
Freut mich das es angekommen ist! Ja es war wirklich schön, aber die Schnalle war an unserem laika untier etwas zu wuchtig :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lucky79
Antworten
4
Aufrufe
713
Gina2006
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…