Outdoorkleidung - Regenhose - Skihose

Albator

Regenhose (Radregenhose), Gr. L, Neu, mit Aufbewahrungsbeutel
Wind- und Wasserdicht
Hosenbeine durchgängig an den Seiten mit Reiß- und Klettverschluss
Hinten Reflektorstreifen
9 Euro

9150175czp.jpg


Skihose, Gr. M, Neu
10 Euro

9150176wjp.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab an beiden hosen interesse!
hätte sie gern, was kommt an versand hinzu? passt das als S paket Hermes? dann kannste von shop to shop senden
 
ach so, bei der skihose gr. m kannste mir mal die einfach bundweite nennen?
nicht, dass die zu eng ist, grins.
bin nur knapp 1,60m und ich hoffe, die ist nicht all zu lang.

Regenhose: ist da ein innenfutter drin oder ist das so gummiert? will die ja über ne andere hose ziehen
 
:hallo: hat sich erledigt, irgendwo liegt noch ne regenhose sagt männe und ne skihose hab ich leider auch schon im schrank, die mir nicht passt, aber super schön ist:lol:
trotzdem danke
 
... ok, ich antworte trotzdem mal ...

also die Regenhose ist aus "Techtex" ... innen ist sie mit so einem Netz "gefüttert".
Die Bundweite der Skihose beträgt 40 cm (durch den Gummizug lässt sie sich dehnen bis ca. 50 cm). In ein Hermes S-Paket hätten beide Hosen wohl nicht gepasst, die Skihose ist doch sehr dick ... ;):hallo:
 
Kannst Du bei der Skihose mal die Bundweite messen? Ich hätte Interesse.
 
steht oben ;)
Die Hose hat einen Gummizug, ungedehnt ist die Weite 40 cm, durch den Gummizug "dehnbar" auf ca. 49-50 cm :hallo:
 
und wie weit ist die regenhose....ich hab hier zwar eine, die ist mir aber zu eng
 
ziemlich eng, um ehrlich zu sein, hab sie jetzt extra aus dem schrank geklaubt also wieder interesse an der regenhose :D
 
bitte mal regenhose bis morgen abend für mich reservieren, bin dann wieder online und wenn die maße hinhaun, nehm ich die.
 
flexibel ist immer gut, nehme ich!!!
schickst mir bitte deine bankdaten? danke
geht noch maxibrief zu 2,20?
 
Regenhose ist verkauft und geht morgen auf die Reise ... die Skihose sucht noch ein neues Zuhause ;):hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outdoorkleidung - Regenhose - Skihose“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
6
Aufrufe
792
Aramis07
A
hundeuschi
  • Geschlossen
Heb mir mal bitte bis nächstes Jahr auf:hallo: da dürfte es passen;) jetzt schwimmt er da drinn;)
Antworten
3
Aufrufe
461
hundeuschi
hundeuschi
Nala
Die Hose ist reserviert. Der Preis für die Jacke ist übrigens VB. Macht mir gerne ein Angebot!
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nala
Albator
Antworten
7
Aufrufe
702
Mango
Zurück
Oben Unten