Oilily Tasche *neu*

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo,

vor kurzem gekauft, wegen akuten Geldmangel wieder zu verkaufen:(... neuwertige Oilily Sommertasche... in echt coolen Farben.
Innen ein Reißverschluß, ein Handyfach und mehrere "Halter" zum Verstauen...sehr geräumig;)
Bezahlt habe ich vor ca. 4 Wochen 79,-€

Würde sie für 54,-€ inkl. wieder hergeben.
Habe bei Bedarf auch noch das passende Portemonaie dazu:D

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oilily Tasche *neu*“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
  • Geschlossen
ok, nicht schlimm ;)
Antworten
4
Aufrufe
439
Schneckens
Schneckens
bigmom
Antworten
12
Aufrufe
1K
bigmom
bigmom
A
Antworten
3
Aufrufe
642
Aussibär
A
R
Eventuell die Höhe messen und Breite,- ob der Wuffel reinpasst ❤️
Antworten
6
Aufrufe
993
Grinschy
Grinschy
IgorAndersen
Bislang haben die billigen hier auch gereicht, ich lief eine Zeit lang mit einer Didl-Gürteltasche rum, bis Thilo die zerschreddert hat. Aber ich hätte gerne mal was ansehnliches, vielleicht passe ich dann auch besser drauf auf.
Antworten
29
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten