Massives Lederhalsband m.Messingbeschlägen 45cm

Findusine

Hallo biete Euch ein dunkelbraunes Lederhalsband 0,7mm Dicke,45cm Länge,3cm Breite an
1.Loch bei 35cm
2,Loch bei 37,5cm
3,Loch bei 40cm
4,weiteres Loch ist meiner Meinung nach bei 42 cm möglich anzubringen..wen nötig

Halsband hat massive Rauten aus Messing die 3reihig sind ,sowie einen massiven Messingverschluß und einen stabilen Messingring.Das Leder ist mehrfach vernäht und sehr stabil es ist von sehr hoher Qualität und handwerklich hochwertg gefertigt.Das Halsband hält sicher mehrere Hundeleben aus....mit etwas Lederfett.
Leider passt meine Nudel schon lange nicht mehr rein,das Halsband ist in einem Topzustand und hat fast 40Euro gekostet
Ich stelle mir einen Preis von 22Euro+2,50 Versand vor.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Findusine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nochmal ich das Halsband wurde nur als Sonntagshalsband und Schönwetterhalsband benutzt und max.4 Monate dann hat es unserer Nudel nicht mehr gepasst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Massives Lederhalsband m.Messingbeschlägen 45cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Geschlossen
Preisupdate 30 Euro inkl. Hermes es ist wirklich ein sehr schönes massives, innen auch gepolstertes HB, es ist 5cm breitund wurde von einem Sattler gefertigt!
Antworten
1
Aufrufe
931
dito
hundeuschi
  • Geschlossen
DANKE:hallo: es lag echt nicht in meiner Absicht etwas defektes anzubieten. Hab das echt nicht gesehen, da nur auf die Nieten Konzentration lag und mein Hund hatte das eben nur 3 mal um und dann wurde es weggelegt. Frag mich nur wie das passieren konnte das da ne Niete eingedellt ist:confused...
Antworten
22
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
dito
  • Geschlossen
Ich hätte das keltische HB gerne ;-)) Conny
Antworten
6
Aufrufe
1K
caspermax
caspermax
Pennylane
Ihr Lieben, leider klappt das trotz des Tipps nicht. Bitte @Pennylane schicke du mir eine PN, damit ich antworten kann. Danke!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 44311
G
blackdevil
Hi, beides hat schon ein neues Zuhause gefunden. Hier kann zu. DANKE
Antworten
2
Aufrufe
949
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten