Leine und Halsband - Pink Camouflage Pitbull

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Dank der MAG Sammelbestellung ;))) trenne ich mich nun von diesem Set, bestehend aus

Halsband 5 cm breit, 69 cm lang (HU 47-56 cm)

und

Kurzführer, ca. 65 cm lang

7797849lyy.jpg


7797850szo.jpg


7797851bfg.jpg



Material: Kunststoff (fühlt sich "kautschukmäßig" an) - das Set ist an das Bullrot-Design angelehnt.

Es ist neu, wurde nur 1 x anprobiert.

35 Euro + Versand
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch da?

Zusammen 35 Euro oder je 35 Euro?

WILL HABEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leine und Halsband - Pink Camouflage Pitbull“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Gesperrt
Ja mich würde eine Sammelbestellung auch interessieren ;o)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Wistiti
Wistiti
Vanessa87
Huhu, sehr lieb gemeint! Aber ich suche nicht mehr! :) Die Leine und das HB haben aber auch die falschen Größen :)
Antworten
27
Aufrufe
2K
Vanessa87
Vanessa87
Pennylane
Antworten
8
Aufrufe
721
Pennylane
Pennylane
blackdevil
Hier noch Bilder von dem Intelligenzspielzeug Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der Kofferraumhaken ist erst mal reserviert.
Antworten
45
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten