@Spell Ich weiß nicht ob und was Sie arbeiten, aber in den Branchen und Tätigkeiten, die ich bisher ausgeübt habe, war es ganz normal, das man mal mehr und mal weniger zu tun hatte. Gerne kläre ich Sie über die genauen umstände unserer Vollbeschäftigung auf:
Im Sommer, wenn es hell ist und man zu "normalen" Gassi-Geh-Zeiten keinen Leuchtring benötigt, verkaufen wir sehr wenige Leuchtringe und es kommen auch kaum bis keine Reklamationen. Wie auch, wenn man etwas nicht benutzt, reklamiert man es nicht, oder??!
Im Winter, wenn alle unsere Kunden unsere Produkte benutzen, haben wir erstens mit der Produktion sehr viel zu tun, und es kommen eben auch Reklamtionen. Es gibt einige Gründe, warum unser Kundenservice tätig werden muß, von der telefonischen Bestellung, über den Umtausch bis hin zu berechtigten Reklamtionen oder Bedienfehlern uvm.
Dann sind etwas längere Liefertzeiten für Neubestellungen wie auch für alle anderen Angelegenheiten ganz normal. Ich hoffe, ich konnte das so gut erklären, daß wir diesen Punkt abhaken können?