So,wir waren ja am Wochenende nunr auf der IZH und da habe ich die Gelegenheit gleich mal am Schoppfe gepackt,meinen nicht mehr leuchtenden Leuchtring eingepackt und ab dafür.
Ich bin gleich zum "Die Leuchten" Stand und habe mir erstmal ein wenig angehört,wie die dynamischen,jungen,den Prosecco aus Dosen trinkenden Männer versuchten,die Leuchtringe an den Mann,oder nee...eher an die Frau zu bringen
!
Da tönt der Eine doch ganz laut : "Es gibt keinen einzigen Kunden,der nicht mit dem Leuchtring zufrieden ist !"
Da kam dann mein Stimmchen aus dem Hintergrund : "Na ja,vielleicht ja doch,ich habe da folgendes Problem...."
Und schilderte ihm mein Anliegen.
Das Erste,was der sagte,als ich ihm erzählte,wie lange das Teil im Gebrauch war,war :
"Das glaube ich nicht !"
"
Bitte ?!?! Wollen Sie damit etwa behaupten,ich lüge
?!"
Antwortete ich.
Dann meinte er :
"Jaha,da haben sie bestimmt Kinder,die damit heimlich unter der Bettdecke rumgespielt haben ?!"
"NEIN
!!! Keine Kinder !!!
Hören Sie,hier ist die Rechnung : Schauen Sie auf's Datum und Sie werden sehen,wann ich den Ring gekauft habe !"
Nach einigem Hin und Her gab er mir dann grosszügiger Weise ein neues Batterieteil und fragte,ob ich denn nun zufrieden sei.
Ich antwortete : "Das kann ich jetzt noch nicht sagen; mal abwarten,wie lange diese Batterien nun funktionieren !"
Ganz ehrlich ?!?
Kundenservice geht Anders
!