Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
mein geliebter kleiner mann wurde schon 5 jahre alt!

da darf eine "torte" nicht fehlen:



das ist für mich???



sicher???



so ganz trau ich mich nicht, aber es gibt hilfe:








aaahhhhhh - ist das lecker!





schmatzmümmelkau



zum nachtisch brauch ich erstmal meine pfeife:



meine ffffeife ist das aller aller tollste überhaupt!



... und sie gehört mir ganz alleine!



zum abschied noch ein bild der gummi-hals-überstreck-grete mit dem papa:

 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hääääppi Böörsdai tu juuu, Häppi Börsdai tu ju, Häppi Börsdai, lieber Kaaarleee, Häppi Börsdai tu ju...
 
Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild mit dem Würstchen in der Backe ist ja der Hit.
 
du schnuffeligster karle der welt, ich wünsch dir noch ganz ganz viele schöne, gesunde und glückliche bullyjahre mit deinen kumpelinen und deinen dosenöffnern!
wilma und maya lassen ausrichten das sie ganz doll neidisch sind auf deine tolle torte und ihre nächsten geburtstage bei euch feiern wollen, sie würden dann auch mit dir teilen (naja, wilma zumindest...)
 
Ach Gottle, ist der herzig

Happy Birthday, kleines Kerlchen!
 
Schon fünf Jahre ist der Karlemann alt! Herzlichen Glückwunsch, süßester aller Karlemänner! Ich würde ja glatt mit sleepy singen, aber da ich im Moment erkältet bin, erspar' ich Dir das lieber. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, und Dein Fraule bekommt ein dickes "Dankeschön" für die tollen Fotos.
 
SOOOO ein süßer Karle-Kerl
Die Gosche
 
Klasse Bilderserie. Kann der gucken!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
62
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
69
Candavio
Antworten
16
Aufrufe
153
kaukase
Antworten
13
Aufrufe
115
La Traviata
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…