Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Rottifanfrau

10 Jahre Mitglied
Bin auf der Suche nach einem Klamottenpaket für meinen Sohn, hauptsächlich Pullover in Gr. 92/98. Wie das bei Kindersachen ja so ist, durchau auch klein ausfallende Sachen in 104.
Hat jemand noch was rumfliegen wo das Kind rausgewachsen ist?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottifanfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber klar doch !
Werd' mal die Kisten durchforsten...
Nur Pullis oder auch andere Kleidung ?
Da wir ja nah beieinander wohnen,kannst du auch einfach vorbeikommen und bei einem Kaffee alles durchsuchen und nach Belieben wählen.
 
Naja, nah ist relativ Ist schon nen gutes Stück
Da ich ab Mittwoch arbeite ginge das nur am WE, aber Linus freut sich immer über Ausflüge, besonders zu Hunden
 
Ich such mal zusammen,dann sag ich dir Bescheid,ob es sich lohnt...!
 
Ich hätte bestimmt vom meinem Sohn noch einiges abzugeben.


Brauchst Du nur Pullis oder auch andere Sachen?

Ich hätte noch einige Hosen die auf den Knien kaputt sind für draussen zum spielen.


Schreib mich einfach mal an.


lg teufelchen222
 
Ich hätt auch noch genug liegen wenn Du noch nicht fündig geworden bist
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…