Jungenpullover ca. Gr. 98

Rottifanfrau

10 Jahre Mitglied
Bin auf der Suche nach einem Klamottenpaket für meinen Sohn, hauptsächlich Pullover in Gr. 92/98. Wie das bei Kindersachen ja so ist, durchau auch klein ausfallende Sachen in 104.
Hat jemand noch was rumfliegen wo das Kind rausgewachsen ist?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rottifanfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber klar doch !
Werd' mal die Kisten durchforsten...
Nur Pullis oder auch andere Kleidung ?
Da wir ja nah beieinander wohnen,kannst du auch einfach vorbeikommen und bei einem Kaffee alles durchsuchen und nach Belieben wählen.
 
Naja, nah ist relativ ;) Ist schon nen gutes Stück :p
Da ich ab Mittwoch arbeite ginge das nur am WE, aber Linus freut sich immer über Ausflüge, besonders zu Hunden :D
 
Ich such mal zusammen,dann sag ich dir Bescheid,ob es sich lohnt...!
 
Ich hätte bestimmt vom meinem Sohn noch einiges abzugeben.


Brauchst Du nur Pullis oder auch andere Sachen?

Ich hätte noch einige Hosen die auf den Knien kaputt sind für draussen zum spielen.


Schreib mich einfach mal an.


lg teufelchen222
 
Ich hätt auch noch genug liegen wenn Du noch nicht fündig geworden bist :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jungenpullover ca. Gr. 98“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten