Jack Wolfskin Doppeljacke Wave Hill Parka beige wie neu GR. L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich biete hier eine Jack Wolfskin Doppeljacke Wave Hill Parka Women in Größe L und Farbe beige/natur (hell). Der Neupreis der Jacke betrug 299 Euro.

Ich hätte gerne noch 150 Euro inkl. Hermes

Ich habe die Jacke eigentlich nur eine handvoll getragen, dementsprechend neuwertig ist sie!!!

Bilder reiche ich morgen nach!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könntest Du bitte auch Schulterbreite, Taillienbreite und Ärmellänge messen? Mir ist sie wohl zu groß, aber möglicherweise würde sie meinem Mann passen.
 
kann ich machen, dauert aber etwas, Fotos mache ich dann gleich mit, muss aber erstmal heller werden hier... Die Jacke fällt etwas kleiner aus, vielleicht hast Du doch Glück...
Bis später
 
So, die Fotos habe ich schon mal geschafft, Maße folgen....

dscf0389ljcu1zatid.jpg


dscf038562a7zj4mdc.jpg


dscf0390ijvo8bfrxk.jpg


dscf0394kzr6owpqai.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack Wolfskin Doppeljacke Wave Hill Parka beige wie neu GR. L“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Antworten
6
Aufrufe
831
chrissisteve
chrissisteve
K
Antworten
5
Aufrufe
876
Kampfsocke
K
dito
Antworten
6
Aufrufe
786
dito
Zurück
Oben Unten