Internet Explorer 8

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hi,

bei mir wollte sich gerade der IE auf die neue 8er-Version updaten. Ist das empfehlenswert oder kommt es da evtl. zu Problemen??

(Browse eh nicht mit dem, hab den nur für einige Anwendungen wie NOF drauf.)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da die Tage Sicherheitslücken im 7er gemeldet wurden, die im 8er nicht sind, würde ich auf jeden Fall updaten.

Ich habe den IE auch nur zum testen von Websites, bzw. nutze ihn wenn Seiten nicht mit dem FF laufen und habe bisher keine Macken gefunden.
 
Ich habe ihn jetzt seit ein paar Tagen drauf und seit dem funzt bei uns GsD wieder alles. :love:
Meine Probleme hier rein zu kommen, sowie das Genöhle meiner Tochter, bei SchülerVZ ständig zu hängen, haben sich nach dem Update in Luft aufgelöst.

Natürlich habe ich PC- Blondine in der ersten Stunde gemosert, jetzt den Überblick verloren zu haben und alles Neue wäre sowieso überflüssig, weil ich mit dem Alten doch so vertraut war, aber die Probleme meintest du sicher nicht. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Internet Explorer 8“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
  • Gesperrt
Ui, wie toll, ich hab ein Thema gefunden und jetzt geht es wieder :) Kann also gelöscht werden, danke!
Antworten
1
Aufrufe
991
Budges66482
Budges66482
Rheinhausener
Danke gefunden und jetzt klappt wieder alles,danke schöööönnn
Antworten
2
Aufrufe
1K
Rheinhausener
Rheinhausener
Staff47
Oder Opera. Der hat sehr viele Funktionen schon integriert und ist relativ sicher. Man kann z.B. Seiten zoomen. Die Lesezeichenverwaltung ist sehr gut ...
Antworten
6
Aufrufe
743
The Martin
T
BM_Tequila
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auf der Sicherheits-Mailing-Liste Bugtraq ist ein Exploit für eine bislang unbekannte Sicherheitslücke im Internet Explorer 6.0 veröffentlicht worden, mit der Angreifer den vollen Zugriff auf das System erhalten können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
505
BM_Tequila
BM_Tequila
BM_Tequila
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Drag&Drop-Schwachstelle im Internet Explorer ist auch durch den letzten kumulativen Patch von Microsoft nicht vollständig geschlossen. Durch die Kombination mit einer weiteren Lücke ist es wieder möglich, Code in Windows-Systeme...
Antworten
0
Aufrufe
565
BM_Tequila
BM_Tequila
Zurück
Oben Unten