Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

StaffBull2010

10 Jahre Mitglied
Hallo ich suche zwei Hurtta Halsbänder und zwar diese:




Einmal für HU 39 cm und einmal noch für Hu 36 cm

Bitte alles anbieten an Farben.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffBull2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, ich hab noch ein blaues und ein rotes. Das rote haben wir etwas enger genäht, weil es für HU 37 zu weit war, beide Gr. 2.
 
Das heisst für Hu 37 cm zu weit?? also für welchen Hu passt es?

Preis??? für beide
 
??? Grösse 2 ist doch 30 - 40 cm...wie kann das denn dann bei 37 cm HU zu weit sein..oder hab ich da einen Denkfehler...meine Grösse 3 HB's sind 40 - 50 cm....40 zu....50 offen
 
Huhu,

ich kann Euch da helfen, Gr. 2 ist HU 35-45cm

lg
Tanja
 
Äh, sorry, ist Gr. 3

Das großere blaue passte meinem Collie mit 42er Hals und das rote trug die Kira mit 37/38er Hals
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
744
Albator
  • Gesperrt
Huhu - meiner müssten sie passen! Schicke Dir eine PN!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shakira123
  • Gesperrt
Ja mich würde eine Sammelbestellung auch interessieren ;o)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Wistiti
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…