Hurtta Halsband

StaffBull2010

10 Jahre Mitglied
Hallo ich suche zwei Hurtta Halsbänder und zwar diese:




Einmal für HU 39 cm und einmal noch für Hu 36 cm

Bitte alles anbieten an Farben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi StaffBull2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, ich hab noch ein blaues und ein rotes. Das rote haben wir etwas enger genäht, weil es für HU 37 zu weit war, beide Gr. 2.
 
Das heisst für Hu 37 cm zu weit?? also für welchen Hu passt es?

Preis??? für beide
 
??? Grösse 2 ist doch 30 - 40 cm...wie kann das denn dann bei 37 cm HU zu weit sein..oder hab ich da einen Denkfehler...meine Grösse 3 HB's sind 40 - 50 cm....40 zu....50 offen:uhh:
 
Huhu,

ich kann Euch da helfen, Gr. 2 ist HU 35-45cm :)

lg
Tanja :hallo:
 
Äh, sorry, ist Gr. 3 :rolleyes:

Das großere blaue passte meinem Collie mit 42er Hals und das rote trug die Kira mit 37/38er Hals :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Halsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
1
Aufrufe
737
Albator
Albator
nuky1777
  • Gesperrt
Huhu - meiner müssten sie passen! Schicke Dir eine PN!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
Pennylane
  • Gesperrt
Ja mich würde eine Sammelbestellung auch interessieren ;o)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Wistiti
Wistiti
Staffmama
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Zurück
Oben Unten