Hundezeitschriften und Kindervideos

Lucky79

10 Jahre Mitglied
Huhu,

da wir momentan am Reovieren sind, findet man längst verschollenes doch wieder.
Eins vorab, ich möchte mit diesen Dingen nicht wirklich reich werden, es reicht wenn ein paar Extra Hundeleckerchen für meine Rasselbande dabei rausspringt:D

Hab hier ein paar Hundezeitschriften abzugeben, alles von 2001 bis 2006, also schon etwas ältere Exemplare
Preis : gegen Gebot, ich hab absolut keine Ahnung:unsicher:
20110117-142825-126.jpg
bildercache_80x15.gif

20110117-143439-109.jpg
bildercache_80x15.gif


Außerdem hab ich noch einige Videokasetten gefunden (müssten alle funktionieren, habe aber leider keinen Videorecorder mehr zum Testen:rolleyes: ) Es sind 13 Filme, teilweise auch Disney
Auch hier am liebsten alles zusammen gegen Gebot
-l Spiderman das letzte Gefecht des Bösen
- Aladin
- Alf - Eifersucht nach nöten
-Aice im Wunderland-der Tränensee
- Alfred J. kwack- Hinter Gittern
- Hänsel und Gretel
Der Prinz von Agypten
- Dornröschen
- Free Willy
- Disney Prizessin Serie-Jasmin der größte Schatz
- Die schöne und das Biest -Weihnachtszauber
- Arielle die Meerjungfrau
- Das große Krabbeln
- Als extra (Allerdings auf Englisch) Winnie the Pooh- the wishing bear
20110117-143651-708.jpg
bildercache_80x15.gif

20110117-144039-996.jpg
bildercache_80x15.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundezeitschriften und Kindervideos“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Rund um den Hund Suche Hundezeitschriften
Am liebsten DOGS, Dogs Today und WUFF. Andere gerne auch anbieten, aber da habe ich halt schon viele ;). Und bitte realistische Preise.
Antworten
0
Aufrufe
441
Kiri86
Nightdevil
  • Gesperrt
Ich würde sie gerne alle nehmen :rotwerd:. Vorrausgesetzt, du nimmst nicht übermäßig viel dafür. Magst du mir eine PN schicken? :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
487
Kiri86
Kiri86
fellini
25 Hefte aus 2009,2010,2011 ...8 EUR plus Paketporto
Antworten
0
Aufrufe
346
fellini
fellini
G
Alle zusammen = 44 Stück 22 Euro inklusive versicherter Versand
Antworten
14
Aufrufe
608
G
Luna2111
Antworten
5
Aufrufe
523
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten