Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nala

15 Jahre Mitglied
Hallo,

Ich habe diesen Hundemantel in Größe L abzugeben:



Ich hab ihn im Nov bestellt, anprobiert und nicht zurück gesendet Für mein immer nasses Dreckschweinchen hab ich ihn dauernd im Einsatz. Aber für meinen Rüden ist er nicht das Richtige. VHB 20€ + Versand
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

kannst du mir den bitte reservieren....ich mess nachher mal meine zwei aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
121
Bin heute per Zufall drüber gestolpert. Hurtta Steppjacken gibt es (vielleicht nur heute wegen Cyber-Monday?) mit 50% Rabatt bei Amazon. Sind übrigens die XL-Größen für bullige Rassen. Ich hab für die Omi heute bestellt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch gerne was leichtes zum...
Antworten
0
Aufrufe
525
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
921
Das ist ein enganliegendes Softshellding. Also nicht super wärmend, eher was gegen Feuchtigkeit und Wind. Ich hatte das mal in SPO gekauft, weil ich dachte Crab friert, wenn es so richtig pfeift am Strand. Aber er friert natürlich nicht und außerdem sitzt es sehr spack. :rolleyes:
Antworten
36
Aufrufe
2K
G
Antworten
5
Aufrufe
610
Gamergirl
G
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…