Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Podencofreund

Ich würde mir hier ganz viele Fotos von euren Hunden und ihren Kumpels, oder ihrer großen Hundeliebe wünschen
Yuma hat ja schon den Anfang in einem anderen Thread gemacht mit megasüssen Bildern
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podencofreund ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhuu - ein paar von Yuma und seinen dicksten Freunden
Die (meisten) selteneren Kontakte hab ich mal weggelassen, das sprengt den Rahmen ^^
Und Sunny, auch weggelassen.


Seine Jugendliebe, Nala




Sein bester Kumpel als Junghund




Yuma & sein Bruder Tyler




Noch eine Jugendliebe, Kiara







Yuma & Molly - kennen sich seit 2017


2021




Freundin aus dem anderen Ende Deutschlands - Kira




Yuma & Pina




Yuma & Halbschwester



Yuma & Kira, die haben sich gefunden







Yuma & Tutzi, kennen sich seit Yuma eingezogen ist




Yuma & Joe



Und, last but not least, aus der neuen Heimat ..

Yuma & Kira



Yuma & Berta (schon bekannt)




...und Yuma & Nora, Quatschköpfe unter sich



 

Anhänge

Asti und sein "Ziehvater" Kanoo (RiP 2020)



Seine Ziehmutter "Jamie" (RiP)




Asti und seine weißen Schäferhundfreuninnen Gia und Kim

Kim



Gia



Und alle zusammen + Mala



Mala (seine große Liebe - also eine davon )



Seine etwas rabiate Freundin Lea





Unsere Nachbarshündin Alexxa



(Leider) seltene Treffen mit Kalina





Andere Nachbarshündin Lilou



Seine Lieblingsmännerrunde



Seine große Urlaubsliebe





Trixie



"Neues" junges Gemüse bei uns im Wald



Und nicht zu vergessen, sein Lieblings Rehpinscher

 

Anhänge

Ich finde die tollen Bilder von unseren Hunden zeigen was wirklich zählt im Leben: Freundschaft und die Freude am Leben.
Sie leben einfach den Moment..
 
Das war Liebe (Claire und Mig)


Fieda die Urlaubsbekanntschaft mit meinen Beiden (Mig und Dalai)


Erst beste Freundinnen, aber leider wollte Cindy Cleo irgendwann lieber killen




Meine Mädels – schön der Größe nach aufgereiht
Die waren immer so liebevoll miteinander
 

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…