Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

:( naja ein bissle bin ich schon traurig, aber männer sagt da nix, und der rennt unter der woche jeden tag bald ins fitneß studio, aber der braucht das
Antworten
46
Aufrufe
2K
chrissisteve
Der Kleiderschrank sagte es ist zu viel, also muss einiges weg. :) Verkaufe hier, am liebsten als Komplett-Paket, wie folgt: - 9 Hosen. Die meisten sind gekürzt und haben nun eine Innenbeinlänge von 70cm. - 1 Shorts (recht verwaschen) - 10 T-shirts - 2 Cardigans - 1 Wickelrock - 1 Jacke (wirkt...
Antworten
0
Aufrufe
672
Stimmt, ich mache mal ein Update ;) Noch da sind: 2) Hauchdünne Sommerbluse von Vero Moda, Gr. M (ca. 38), 2,50€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 5) H&M Wickelrock, überknielang, mit Seitentaschen, olivgrün, Gr. 36, 2,-€ Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…