Hosen, Shirts, Tops, Schuhe, Taschen ...vieles NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hosen, Shirts, Tops, Schuhe, Taschen ...vieles NEU“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
:( naja ein bissle bin ich schon traurig, aber männer sagt da nix, und der rennt unter der woche jeden tag bald ins fitneß studio, aber der braucht das
Antworten
46
Aufrufe
2K
chrissisteve
chrissisteve
Meizu
Der Kleiderschrank sagte es ist zu viel, also muss einiges weg. :) Verkaufe hier, am liebsten als Komplett-Paket, wie folgt: - 9 Hosen. Die meisten sind gekürzt und haben nun eine Innenbeinlänge von 70cm. - 1 Shorts (recht verwaschen) - 10 T-shirts - 2 Cardigans - 1 Wickelrock - 1 Jacke (wirkt...
Antworten
0
Aufrufe
659
Meizu
Sirki
Stimmt, ich mache mal ein Update ;) Noch da sind: 2) Hauchdünne Sommerbluse von Vero Moda, Gr. M (ca. 38), 2,50€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 5) H&M Wickelrock, überknielang, mit Seitentaschen, olivgrün, Gr. 36, 2,-€ Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sirki
Zurück
Oben Unten