HB´s von 10.000dogs oder Dublin Dogs

sunburnt

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

da ich zu Hause schon Ärger krieg´ angesicht der (Un-)Summen:D, die für schicke HB´s draufgehen, such ich nun auf diesem Wege gebrauchte HB´s von 10.000 dogs oder Dublin Dogs.

Das Emma-Tier hat einen HU von 38cm, das Ömchen 55cm.

Wer was hat, bittö melden, am liebsten mit Bildchen!:hallo:

Grüße, sun
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Rüde hat HU von ca 50 cm

Ich hätte abzugeben 1 Hello Kitty in tartan rot und 1 Skull HB ( hellblau mit kleinen braunen Totenköppchen drauf)

Bilder mache ich gerne komme aber erst morgen zu



das ist das skulls, der Hintergrund ist aber nicht ganz so blau, ist schon bissi mehr ins grünliche gehend.
 
Ich hätte das hier in Größe L anzubieten, ist fast Neu, vlt. 2-3 x getragen:



Gefällt mir an meinem Bub nicht so. :(
 
@Büffelchen:
Mh, das Blau/braune gefällt schon mal ganz gut. Hab nur Bedenken, dass et dem Ömchen zu eng sein könnte.

@Anna_San:
Sollte aber schon eher so Mädchenkrams sein....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HB´s von 10.000dogs oder Dublin Dogs“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Doggomania
Halsbänder und Stoppwürger "Celtic" von Wolters cat & dog >Halsband Gr. M 28-40cm verstellbar, 15mm breit (2 x rot/schwarz) >Stoppwürger Gr. M 25-40cm verstellbar, 15mm breit(1 x rot/schwarz, 2 x schwarz/rot) >Halsband Gr. L 40-55cm verstellbar, 20mm breit(1 x rot/schwarz,2 x...
Antworten
2
Aufrufe
607
Doggomania
Doggomania
Tyson+Luna
Nr 1, 3 und 4 sind verkauft :hallo: Nr 2 das Irish-Hearts ist noch zu haben wer mag es haben :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
904
Tyson+Luna
Tyson+Luna
bibidogs
Hallo und guten Tag, für meine kleine Kampfschmuserin suche ich den Hurtta Wintermantel in Größe 33, das ältere Modell mit dem Pluschkragen. Ist das Angebot noch gültig? Viele Grüße Michaela mit Pepper und Wutz´l
Antworten
12
Aufrufe
2K
PepperWutz
P
Katja23
oh man haben will :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
927
Shelby
Crabat
Blaire und Minzspieli sind weg. Der Rest ist noch zu haben...:hallo: Bin auch bereit zu "verscherbeln"....muß weg!
Antworten
6
Aufrufe
781
Crabat
Zurück
Oben Unten