Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
wer möchte ein original halti haben in grösse 4?
die farbe ist super toll, auf dem foto kommt die gar nicht so schön rüber
es wurde nur anprobiert, leider ist es viel zu gross

15 euro inklusive warensendung



Uploaded with
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist wirklich ein original halti, der markenzettel ist noch am halti dran (vernäht)
war wohl mal eine sonderfarbe, sieht in natura noch schöner aus
 
Was heißt denn Größe 4? Also für welche Hundegröße?? Ich überlege bei Arturo wieder mit Halti ein Stadttraining / Anti Unsicherheitstraining aufzubauen. Er ist Schäferhundgroß
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
709
Ohrenhund
N
  • Gesperrt
bitte schließen,bekomme zwei:).
Antworten
3
Aufrufe
458
N
  • Gesperrt
Hi. Kann geschlossen werden. Bin für knapp 14 Euro bei Ebay fündig geworden, Original Dr. Mugford per Sofortkauf. Gruß tessa
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo alle zusammen, Ich habe noch ein Halti in Gr 3 übrig. Farbe schwarz Luna hat es einmal getragen aber wir brauchen es nicht wirklich. Der Guide ist auch dabei aber mir leider nass geworden. Man kann es trotzdem noch lesen. Bei Interesse gerne melden. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
583
Lilanina
Okay weil im internet oder so findet man überhaupt nichts
Antworten
2
Aufrufe
2K
Franzi+Lana
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…