Halsbänder (10.000 Dogs,Mag,Blaire) und Geschirre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,2,3, 5 und das Dollargeschirr sind weg...das Frosch Geschirr reserviert
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
das Geschirr dürfte passen. Wenn nicht, gibt es sicher einen Hund im Tierheim, dem es paßt.
Ich nehme die Fröschlis also.
Schickst mir Deine Daten per PN?
 
Ein Wunder, die Paketdienste scheinen wieder aus dem Chaos zu finden .... :)
Heute sind bei mir einige Pakete eingetrudelt, darunter das Frosch-Geschirr, Danke!

Das Hundetier war nicht erfreut, dass ich ihn zur Anprobe geweckt habe... Ergebnis: es paßt und der Hund schaut not amused :love:
 

Anhänge

Gut,also ist deins schonmal da.Shicassy schrieb mich an das ihres noc nicht da ist..Nightdevil,ist deins da?
Wenn nixht,ich kann mich morgen definitiv nicht drum kümmern ,Ami ist im K'H.
 
Gut,also ist deins schonmal da.Shicassy schrieb mich an das ihres noc nicht da ist..Nightdevil,ist deins da?
Wenn nixht,ich kann mich morgen definitiv nicht drum kümmern ,Ami ist im K'H.

Meins ist noch nicht da :( :hallo: Aber da das Froschgeschirr heute auch erst angekommen ist wird es ja wohl diese Woche noch kommen ;)
 
Bescheid.

Aber wie schon per PN geschrieben: Verkackeiern kann ich mich selbst und lesen kann ich auch.
Wenn man schon behauptet etwas eine Woche früher losgeschickt zu haben als man es tatsächlich getan hat, sollte man vielleicht auf elektronische Marken verzichten. Poststempel lassen sich schlecht lesen...aber gedruckte Marken ziemlich gut.

Und wie da nun eine vom 05.01. drauf kommt wo das Zeug angeblich seit dem 29.12. unterwegs ist, wird dir sicher ein Rätsel sein... :eg:

Trotzdem danke für die Sachen.
 
Meins ist heute auch angekommen danke, Foto gibt´s später mal - muss die Lütte erst rein wachsen :D
 
Gut,also ist deins schonmal da.Shicassy schrieb mich an das ihres noc nicht da ist..Nightdevil,ist deins da?
Wenn nixht,ich kann mich morgen definitiv nicht drum kümmern ,Ami ist im K'H.

ich wünsche deiner tochter gute Besserung ...schick es weg wenn du ZEit hast und es der kleinen wieder gut geht
 
Wie bitte am 5.?Gut das ich die Quittung hier habe und wenn ich nacher ein bischen Luft habe werde ich sie abfotografieren und enstellen,dann wirste dich wundern.Ich sage doch nicht ich habe was abgeschickjt was ich nicht getan habe...:verwirrt: Vielleicht hat die Post was umgeklebt,das weiss ich nciht da es scheinbar ne Weile gelegen haben muss wegen den Transportproblemen....
Das kann ich mir nicht erklären.:verwirrt:
 
Huhuh das Dollar Geschirr kam eben an..danke (der karton hatte ein riesen loch . die blöde post)

hoffe deiner Kleinen gehts wieder gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder (10.000 Dogs,Mag,Blaire) und Geschirre“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Schön, dass euch die Sachen gefallen!! @braunweißnix Gr. M 30 - 50cm (Leuchti) 10.000 dogs Grösse L: 38 - 53 cm ---> Breite 4 cm
Antworten
29
Aufrufe
3K
Amy_Spike
Amy_Spike
Nightdevil
Hier sind noch mal die größen der Halsbänder, alle sind 4cm breit. Mini Monster Mash - Halsband - blau 36cm - 58cm Monster Mash Hundehalsband - bunt 34cm - 54cm Creepy Spider Spinnen Hundehalsband - rosa 30cm - 46cm
Antworten
8
Aufrufe
907
Nightdevil
Nightdevil
AIHA
Antworten
5
Aufrufe
660
AIHA
Juli1978
Antworten
12
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten