Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
S

silvester

... wurde gelöscht.
Es handelt sich um ein rotes Ruffwear New Web Master Harness in Größe M.

Passt z. B. einem Standard Bulli von Guccis Statur. Er hasst es wie die Pest. Es ist 1 x getragen und hängt seit dem an der Garderobe. Neupreis war 59,00 Euro. Ich hätte gerne 40,00 Euro inkl. Versand.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stell mich mal an für die Schäferhündin von meinem Freund...
 
Es ist nach einer schnellen PN gestern erst mal reserviert.

Melde mich, sobald ich Gewissheit habe.

Ja, es ist ein Geschirr, welches man z. B. als "Gehhilfe" beim Treppen steigen gut benutzen kann, weil es unter dem Bauch gepolstert ist.
 
ist das geschirr noch zu haben? bitte per email kurz anschreiben

lg
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
Danke an alle, die Tipps gegeben haben. Ich konnte das Ruffwear über eine Facebook-Verkaufs- und Tauschgruppe ergattern. Den Tipp bekam ich auch über ein Forum. Freitag kam es an und es passt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sunti
Hallo Tine, ich habe eins in xxs abzugeben - es passt leider nicht mehr. Lg, Birgit
Antworten
1
Aufrufe
798
Limon
Geschirr ist superschnell angekommen, vielen lieben Dank! :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Antworten
1
Aufrufe
687
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…