Geschirr Ruffwear Gr. M

S

silvester

... wurde gelöscht.
Es handelt sich um ein rotes Ruffwear New Web Master Harness in Größe M.

Passt z. B. einem Standard Bulli von Guccis Statur. Er hasst es wie die Pest. Es ist 1 x getragen und hängt seit dem an der Garderobe. Neupreis war 59,00 Euro. Ich hätte gerne 40,00 Euro inkl. Versand.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stell mich mal an für die Schäferhündin von meinem Freund...
 
Es ist nach einer schnellen PN gestern erst mal reserviert.

Melde mich, sobald ich Gewissheit habe.

Ja, es ist ein Geschirr, welches man z. B. als "Gehhilfe" beim Treppen steigen gut benutzen kann, weil es unter dem Bauch gepolstert ist.
 
ist das geschirr noch zu haben? bitte per email kurz anschreiben :)

lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschirr Ruffwear Gr. M“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunti
  • Gesperrt
Danke an alle, die Tipps gegeben haben. Ich konnte das Ruffwear über eine Facebook-Verkaufs- und Tauschgruppe ergattern. Den Tipp bekam ich auch über ein Forum. Freitag kam es an und es passt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
FlyingC
Hallo Tine, ich habe eins in xxs abzugeben - es passt leider nicht mehr. Lg, Birgit
Antworten
1
Aufrufe
793
Limon
Limon
begesa
Geschirr ist superschnell angekommen, vielen lieben Dank! :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bubbles
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
685
unicorn
Zurück
Oben Unten