Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Bei der Bank würde ich aber keine runden Edelstahlnäpfe nehmen, sondern eckige, weiße Keramikschüsseln (gibts auch bei Ikea).
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja aber ich befürchte 26cm Breite sind zu schmal - selbst mit eckigen Schüsseln. Meine Futterschüsseln haben ca. 25cm Durchmesser und sind vom Volumen her ausreichend. Ob dann kleinere Schüsseln für eine BX reichen? Für's Futter ja, aber Wasser?
 
Also Wasser hab ich eine Rieseneimer für alle BXen auf der Terrasse stehen...sollte eh nur eine Futterbar also ohne Wasserschüssel werden Ich schau mir das mal an, ich seh ja ob es ausreicht...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…