Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

vor ca. 1/2 Jahr anfertigen lassen...Stoff von Henry Glass, nun zugunsten meiner ewig langen TA-Rechnung fürs Pony...
HU 38/40 BU verstellbar bis etwa 75cmBauchgurt 22cm, Rückengurt 16cm , mit butterweichem Echtleder, frisch gewaschen.

Hätte gerne 30,-€




Uploaded with



Uploaded with
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh bitte mal bis morgen reservieren. Ich muss mal nachmessen, ob das einer meiner beiden Weiber masst...
 
Grad gesehen, ist uns am Hals zu eng. Schade. Ich hab von dem Stoff schon ein HB und eine Leine, da wäre das Geschirr genau richtig gewesen...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
1K
  • Gesperrt
Sorry, Präfix vertauscht....
Antworten
0
Aufrufe
487
Wahhhhhhhh...wie süß ist das Mauserl denn?:love:
Antworten
28
Aufrufe
2K
mindful82
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…