Blaire Führgeschirr mit Leder und Zauberrankenborte

Ohrenhund

10 Jahre Mitglied
Verkaufe ein wunderschönes, nagelneues Blaire Führgeschirr. Wurde einmal zum ändern geschickt weil es zu kurz war. Jetzt passt es optimal, aber der Hund ist so glatthaarig und schmal dass es ihm beim Buddeln und beim Leckerli suchen ziemlich stark nach vorne rutscht. Und rausschlüpfen könnte er da auch in nullkommanix, er ist halt sehr komisch gebaut. Daher sucht es nun einen Träger, der es besser gebrauchen kann. Es wurde nur einmal bei einem recht kurzen Spaziergang getragen.

Leder türkis, Gurtband schwarz 30 mm, Borte Zauberranke bunt.
Gemacht für einen Brustumfang von 65 cm, ist aber noch nach oben und unten verstellbar.

Ich hätte gerne noch 25,00 € inkl. Versand dafür! Bei Interesse bitte PN.

bup4y11mugzh3tgf8.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ohrenhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :hallo:,
ich hätte evtl. Interesse, allerdings wenn erst ab Do...also nächsten Monat (bzw Gehalt....;))sonst krieg ich Ärger.....:p
Nelly hat nen Brustumfang von 64cm....wie "lang" ist den Luca vom Halsband bis zur Rute (circa Rückenlänge)....bzw wie lang sind Brust bzw Rückensteg....


Lg Angi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire Führgeschirr mit Leder und Zauberrankenborte“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
Antworten
7
Aufrufe
601
Pearl
B
  • Gesperrt
Ich brauche Mädels-Farben, Frauchen will es so!;)
Antworten
2
Aufrufe
449
B
Dike
Ja ist Mädchenhaft. Als ich es mal bei meinem Rüden anprobiert habe,war ich sogar peinlich berührt.:lol:
Antworten
9
Aufrufe
738
Dike
K
Danke Claudi, aber etwas farbenfroher wäre schön für sie. Sollte sonst niemand was anzubieten haben, komme ich aber auf dich zurück, sollte es dann noch da sein.
Antworten
2
Aufrufe
672
Kampfsocke
K
devilblack
ich habs jetzt nur ist es viel zu gross ..amy passt es nie..luke passt es gutund irie wächst hoffentlich rein
Antworten
14
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten