Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Kampfsocke

Ich verkaufe meine neuen, schwarzen Friis&Company Ballerinas, da sie mir leider etwas zu klein sind. Die Schuhe sind aus Echtleder und sehr weich.

Farbe: schwarz
Größe: 38 - fällt etwas kleiner aus
Zustand: neu/ungetragen - nur anprobiert


Der Neupreis lag bei 42,90€ letzte Woche im Outlet-Center. Ich würde sie für 35€ abgeben. Originalkarton und Friis&Company Karte sind vorhanden und können mitgeschickt werden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfsocke ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, hatte etwas anderes im Kopf.
Hat sich erledigt.
Danke trotzdem!!!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H&M Kunstledertasche groß,neu mit Etikett,10 Euro,inklusive Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und großer Shopper von Friis Company 15 Euro inklusive Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
372
heavendogs
Antworten
9
Aufrufe
794
Schneckens
:cry::cry::cry:nu isses weg:(:(:( liebe rottifanfrau, sollte dir das gute stück vll doch nicht 100% zusagen, stehe ich in den startlöchern:hallo: würde es ja auch neu kaufen, aber da gibt es das nicht mehr in anthrazit:cry: traurige grüße von einer zu langsamen josi
Antworten
5
Aufrufe
1K
schnitzel
Sorry, ,ist schon alles verkauft, kann geschlossen werden.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Allegra1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…