Friis&Company Ballerinas, Größe 38

Kampfsocke

Ich verkaufe meine neuen, schwarzen Friis&Company Ballerinas, da sie mir leider etwas zu klein sind. Die Schuhe sind aus Echtleder und sehr weich.

Farbe: schwarz
Größe: 38 - fällt etwas kleiner aus :rolleyes:
Zustand: neu/ungetragen - nur anprobiert


Der Neupreis lag bei 42,90€ letzte Woche im Outlet-Center. Ich würde sie für 35€ abgeben. Originalkarton und Friis&Company Karte sind vorhanden und können mitgeschickt werden.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfsocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fotos :hallo:

comp_Ballerinas6.jpg

comp_Ballerinas2.jpg

comp_Ballerinas7.jpg
 
Ok, hatte etwas anderes im Kopf.
Hat sich erledigt.
Danke trotzdem!!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Friis&Company Ballerinas, Größe 38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
H&M Kunstledertasche groß,neu mit Etikett,10 Euro,inklusive Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und großer Shopper von Friis Company 15 Euro inklusive Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
368
heavendogs
heavendogs
heavendogs
Antworten
9
Aufrufe
789
Schneckens
Schneckens
Albator
:cry::cry::cry:nu isses weg:(:(:( liebe rottifanfrau, sollte dir das gute stück vll doch nicht 100% zusagen, stehe ich in den startlöchern:hallo: würde es ja auch neu kaufen, aber da gibt es das nicht mehr in anthrazit:cry: traurige grüße von einer zu langsamen josi
Antworten
5
Aufrufe
1K
schnitzel
schnitzel
Allegra1
Sorry, ,ist schon alles verkauft, kann geschlossen werden.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Allegra1
Allegra1
Zurück
Oben Unten