Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich hatte hier schonmal ein Thema aber jetzt nochmal:
ich habe 4 Tage lang einen 6 Monate alten Boxerwelpen in pflege gehabt und kümmere mich jetzt auch regelmäßig um ihn.
Er wurde vermutlich ausgesetz, da er nicht stubenrein ist und auch sehr dominant.
Wenn er seinen willen nicht bekommt dann kann der kleine auch schon richtig böse werden. (was man sich bei einem welpen nicht so gut vorstellen kann)
Wenn er spielen will, dann beißt er auch schon mal in die füße und arme, was ganz normal für einen welpen ist aber er wenn ich dann nicht mehr mit ihm spielen will und ihm das nicht passt, dann knurrt er schonmal rum und schnappt!!
Man könnte dieses verhalten sicherlich noch abgewöhnen da er ja auch noch ein welpe ist. Aber wenn er nicht bald ein zuhause findet, dann könnte es problematisch werden,den er muss noch so viel lernen. Und verpsst diese zeit. Ich tuh natürlich mein bestes!!!
Eddy heißt mein kleiner süßer und sollte nicht zu kindern.
Er mag andere hunde (hat da aber auch oft große klappe, wenn die anderen hunde dann aber mit eddy spielen wollen oder so, dann hat eddy angst)
Ansonten ist eddy sehr anhänglich, verspielt und wie ein welpe ebend so ist.

Er sollte aber zu leuten die sich durch setzen können und erfahrung haben.

Und das ist eddy:


und noch eins:


Bis dann,

***YVE***

***YVE***
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...bitte Themen nicht doppelt erstellen; ggfls. kannst du ein Thema nochmal 'hochschieben'.

Alexis


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles Liebe und Gute nachträglich...:party:
Antworten
7
Aufrufe
164
Candavio
Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Weiterhin viel Spaß mit deinen Projekten :) :torte:
Antworten
12
Aufrufe
315
Danke euch. Das Feier Wochenende ist nun offiziell beendet und es war genial. Mit mega Überraschungsbesuch :love:
Antworten
15
Aufrufe
536
einbiest
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :party:
Antworten
29
Aufrufe
1K
Romashka
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…