Ferkelball

Snief

15 Jahre Mitglied
Hi!

Hier mal ein kurzer Testbericht :

Heute ist er angekommen ,der Ferkelball !
Ein 30 cm Durchmesser gelber Ball,befüllbar durch eine kleine Öffnung mit Steinchen oder ähnlichem !

Nach anfänglicher Skepsis der Hunde nach dem Motto : Was ist das ?
Ging dann die Post ab ....,es wurde gerollt,einfach gespielt damit.
Das Material ist Hartkunststoff,auf Grund der Größe kann er nur gerollt werden,es kann nicht hinein gebissen werden !

Fazit : Eine lohnenswerte Anschaffung !

Hundeerprobt durch andere größere Hunde !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snief ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns hat der Ferkelball leider nicht überlebt, mein Rüde hat ihn kaputt bekommen!!! :(
Wünsche dir aber viel Glück und Spass damit!
 
Wie hat er ihn denn kaputt bekommen?
Mich reizt der Ball ja auch, aber den immer mit auf die Wiese schleppen:unsicher:
 
Wie hat er ihn denn kaputt bekommen?
Er hat rein gebissen, dadurch sind solch Schrammen und kleine Löcher auf dem Ball entsanden. Da konnte ich den nur noch wegwerfen, da er sich durch das kaputte Plastik dann beim treiben die Nase blutig gescheuert hat!!! :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferkelball“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
8
Aufrufe
798
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
mindful82
@anemone: Hast PN... Bei ebay gibts die auch für 10,-€ plus Versand... Crazy Egg habe ich schon, Benamaldena. Also kannst es haben ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
S
Antworten
22
Aufrufe
739
StaffBull2010
S
Xea
die sind aus hartem Plastik und schön rund. Rollen also super und nicht so unberechenbar wie ein Crazy Egg. Aber was auch noch eine Alternative wäre: Ein Sitzball. Damit ist heute mein Terrier wieder durch den Garten gewetzt, den Ball schön vor sich herschiebend...und der tut auch nicht so...
Antworten
5
Aufrufe
475
T
Flipstar
  • Gesperrt
:cry::cry::cry:
Antworten
7
Aufrufe
576
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten