Fahrradkorb für Hunde - Tipps und Erfahrungen gesucht

H

helki

... wurde gelöscht.
Da mein Neuzugang ja nun eher im Bereich "Fußhupe" anzusiedeln ist, habe ich mir überlegt, vom Fahrradanhänger für den Hund auf einen Fahrradkorb für Hunde umzusteigen.

Kennt sich hier jemand mit der Thematik Fahrradkorb für Hunde aus oder hat besondere Tipps? Welche Körbe sind zu empfehlen und von welchen ist abzuraten? Gibt's die auch für Rennradlenker? Fragen über Fragen...

Der einzige Laden in der näheren Umgebung (und ich bin ja nun Radfahrerin und habe gar keine Auto), in dem ich mir eine Beratung vorstellen könnte, ist der Fressnapf und den boykottiere ich ja, seitdem die Tiere im Angebot haben Also müsst ihr erstmal herhalten;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
guck mal bei Zooplus... da gibts verschiedene Modelle (glaub ich, wir haben nen Hänger...) auch so eins mit Gitter ...

Die Fußhüpchen-Pflegehunde meiner Freundin sind immer gerne im Korb mitgefahren... ;) mit bequem Deckchen und so...

ansonsten probiers doch mal im Fahrradfachgeschäft... da wurden wir sehr nett beraten (lag vielleicht auch daran, das dem Verkäufer sein Altdeutscher Schäfi auch so nen Anhänger hat... und die ganze Zeit um uns rumgelungert ist :love:
 
ansonsten probiers doch mal im Fahrradfachgeschäft... da wurden wir sehr nett beraten (lag vielleicht auch daran, das dem Verkäufer sein Altdeutscher Schäfi auch so nen Anhänger hat... und die ganze Zeit um uns rumgelungert ist :love:

Oh man, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Fahrradfachgeschäft, da war ich sogar gestern noch.

Frau wird älter...:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrradkorb für Hunde - Tipps und Erfahrungen gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Achso: Abzuholen wäre das in 46119 Oberhausen Versand weiss ich nicht, ließe sich aber drüber reden! :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
767
Tina1986OB
Tina1986OB
Piate
Antworten
1
Aufrufe
162
Piate
haily2011
bis 15kg :) ich trete mal zurück :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
922
Ludwig
Ludwig
haily2011
Rund um den Hund Fahrradkorb für Hundi....
Unser Korb ist jetzt definitiv weg und "erfreut" (hoffentlich) zukünftig ein anderes Hundi. :)
Antworten
18
Aufrufe
1K
Dagmar
Dagmar
Gurki-Paul
  • Gesperrt
Danke für die Rückmeldung. :) Wünsche dir dann viel Erfolg, die noch fehlenden Dinge zu ergattern. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
686
Dagmar
Zurück
Oben Unten