EFH, LRP, Raum Simmern (PLZ 55469) ab Feb 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheila2006

10 Jahre Mitglied
Hallo,

biete EFH, 130 qm, 4 ZKB, gr. Abstellraum, Garage, Stellplatz, Garten - in LRP, Raum Simmern ab Feb 2009 zur Miete.

Tierhaltung uneingeschränkt erlaubt, Listenhunde gern gesehen. Keine erhöhte Steuer für Listenhunde in der Kommune.

Ortsrandlage, nur ein direkter Nachbar (ohne "Stresspotential", selbst ehemalige Tierhalter).

Kindergarten im Ort, Grundschule sowie Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe 4 km entfernt.

Fotos kann ich auf Wunsch gerne versenden.

Gruß,

Nicole Koch
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sheila2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie hoch ist denn die Kaltmiete ? Was kommt ungefähr an Nebenkosten dazu ?
 
Die aktuellen Mieter wohnen seit ca. 15 Jahren dort und zahlten zunächst 900 DM und nach der Umstellung auf den Euro 450 Euro kalt. Die Miete wurde nie angehoben und das ist auch nicht geplant.

Was die NK angeht, so müsste ich genauer nachschauen, um Dir detailliert Auskunft geben zu können (habe die Unterlagen nicht hier). Aber diese hängen natürlich sehr stark vom individuellen Verbrauch ab. Warmwasser und Heizung gehen über Öl. Außer der Grundsteuer und dem Schornsteinfeger wurden bisher keine weiteren Kosten umgelegt.
 
Sorry, noch eine Frage ;) ist ein Garten dabei ? Wenn ja, wie groß ist der ungefähr. :) Danke !
 
Hi,

ca. 2.000 qm, die sich direkt an das Haus anschließen, können mitgenutzt werden. Da ist man quasi immer ungestört, da sonst niemand das Grundstück nutzt. Über die konkrete Nutzung müsste man sprechen - der jetzige Mieter nutzte den Bereich nur zum Wäsche aufhängen und für einen Zwinger, in den er seinen Hund gelegentlich sehr kurzfristig (wenige Stunden) unterbrachte. Bei intensiverem Nutzungsinteresse sollte über eine Beteiligung an Pflegemaßnahmen gesprochen werden. Aktuell werden damit Externe beauftragt.

Vor dem Haus befindet sich außerdem ein kleiner Gartenbereich, der komplett autark genutzt und gestaltet werden kann.

Grüße,

Nicole
 
Ergänzung: Die Wohnfläche ist doch ca. 150 qm. Sorry, hatte zunächst 130 geschrieben. Das Haus wird erstmalig nach 15 Jahren wieder zur Miete angeboten und ich bin mit der Vermietung erstmalig befasst, da ist das durcheinander geraten :).
 
Hallo,
ich hätte gerne gewußt, in welchem Ort sich das Haus befindet und würde mich über Bilder des Objektes sehr freuen !
Danke

Wünsche auch noch schöne Weihnachtsfeiertage !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EFH, LRP, Raum Simmern (PLZ 55469) ab Feb 2009“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

TunaFish
Biete zum Verkauf ein EFH in der nähe von Augsburg in Meitingen. Direkter Zuganschluss nach Augsburg und München. Preis VB 550.000€ 270 qm Wfl. 180 qm Nutzfl. Xa.1300 qm Grundfl. BJ.1983 Energieausweiss vorhanden C 89kwh Eine Traumhafte Lage. 5 min.in die lechauen und 3 min zum...
Antworten
0
Aufrufe
732
TunaFish
TunaFish
wasco
Ganz liebe Freunde von mir bieten Ihr EFH nur an Hundefreunde. Es hat 100 qm Wohnraum und 650 qu Grund kostet 950,00 € kalt. Bei immobilienscout unter Scout-ID: 65015413
Antworten
0
Aufrufe
788
wasco
Burli
Kann geschlossen werden, haben was gefunden, Yipee yeah... :D
Antworten
1
Aufrufe
449
Burli
Zurück
Oben Unten