"Doggy Bag" superklasse Hundekekschenbuch!

Borderfanatic

Hallo,

neulich habe ich für Borderbande ein Kekschen Backbuch der besonderen Art gefunden.

"DOGGY BAG" von Jürgen Wenz ist ein liebevoll und sehr schön & aufwenig gemachtes Kekschenbackbuch mit ganz tollen Anregungen. Tequila, ein Staffi (?) reist mit Herrchen durch die Welt und inspiriert durch einzelne Orte, werden diverse Keks-Kreationen vorgestellt:

- Fisch Doppeldecker
- Thunfisch-Rollen
- Kalbsleber Rauten
- Weizenfreie Thunfischbissen
- Lamm Tomaten Goodies
- Thanksgiving Cantuccini
- Käse Plätzchen
- Bananen Bissen
- Käse Karotten Muffins
- Tofu Zucchini Bissen

... sind nur einige wenige. Es gibt Kekse mit Fleisch, fisch, Gemüse, Obst. Zusätzlich gibt es Anleitungen, wie man Trockenfleisch (haltbar 1Jahr) einfach selbst herstellen kann, ebenso Hunde Ice Cream und extra harte Kekse zur Zahnpflege.

Getoppt wird für mich persönlich alles noch durch ein Rezept für einen Hunde-Geburtstagskuchen!

Mit netten zusätzlichen Zeilen und sehr schönen Fotos (von Tequila, den einzelnen Keksen, etc) eine rundherum gelungene Sache und sehr zu empfehlen!!


Liebe Grüße

Gesa & Borderbande - die jetzt gerade auf der Suche sind nach Plätzchenformen in Knochenform, Schafform, etc...




Bildquelle: amazon.de
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Borderfanatic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh da hab ich auch noch eines.

*hundekekse selber backen* von mary mcpherson

bei diesem buch sind die ausstechförmchen direkt mit dabei, drei stück in verschiedenen größen in knochenform.

[amazon]3828911617[/amazon]

falls die isbn nummer nicht funktionieren sollte, hier der direktlink zum weltbildverlag:




dann viel spass beim backen :D


liebe grüße
truman :hallo: deren border auch supergerne selbst gebackene kekse isst :love:

hmm der zweite link tuts auch net

versuchen wirs mal so:

Mary MacPherson, Rupert Sheldrake
Hundekekse selber backen


Deutsche Erstausgabe
4.95 EUR
Best-Nr. 208505

lieferbar ab sofort



Sie sparen 28 %

Der Trend aus den USA
''Wau!'' - Auch Bäcker sind jetzt auf den Hund gekommen!
Backen Sie Ihrem besten Freund auf vier Pfoten doch mal seine Lieblings-Hundekekse selbst.
Diese günstigen und schmackhaften Rezepte - auch für Low-Fat- ''Leckerlis'' - halten sowohl Bellos Gesundheit als auch Ihren Geldbeutel in Bestform.


48 Seiten, 11 x 17 cm, kartoniert,
inklusive 3 Ausstech-Förmchen.
Weltbild
ISBN: 3828911617


für das bild müsst ihr dann auf gehen und als suchbegriff den titel oder den autor eingeben.
 
Bin auch ganz begeistert von dem "Doggy Bag" Buch, habe schon einige Kekse für Bubu gebacken die ihm auch alle gut geschmeckt haben.

Ja und das Müsli-Zapfen Rezept haben wir ein wenig abgeändert und essen die jetzt auch selbst.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Doggy Bag" superklasse Hundekekschenbuch!“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fellini
..gebraucht, aber gut erhalten-für 11 EUR inkl. Büchersendungsporto :hallo:-es ist bald WEIHNACHTEN, Hundefreude, da sind super Rezeptchen drin...
Antworten
0
Aufrufe
967
fellini
unicorn
Antworten
3
Aufrufe
582
unicorn
unicorn
nuky1777
  • Geschlossen
Hallo Ihr Lieben, möchte es am liebsten alles zusammen abgeben zum absoluten Schnäppchenpreis von 70€!!!! An Selbstabholer
Antworten
9
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Geschlossen
dann tät ichs gerne nehmen. Alles weitere per PN Gruß Matthias
Antworten
3
Aufrufe
3K
Matthias W.
Matthias W.
Bostonbully
hm, ich mess anhand der fotos nochmal nach... ich bin halt echt mies im messen....
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
Zurück
Oben Unten