Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Ziska

Hab die beiden mal heut bissl beobachtet..und es ist wirklich ZUUU süßß


Change seine Hütte is soooo Toll =)
Schön Aiiiiii =)
Dann will Change auch mal schmecken =)
Gute nacht küsschen für change!
Und dann Haja haja *hihi*
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu schön die Beiden, ach ist das bei mir lange her *träum*



LG Iris
 
Ist ja echt supper süss... Kann man mit Worten gar nicht wieder geben was die Bilder ausdrücken

LG

Wistiti & Hunde
 
Wirklich zuckersüss und Iris es ist bei mir auch schon sooooo lange her,aber hab ja noch meinen Neffen Nils!!!! LG Bea & Timmy.
 
Freundschaft ein ganzes Hundeleben lang........

Sowas müsste viel öfter gezeigt werden, nicht die Schauergeschichten a la BILD
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…