Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Hi.

Unsere Schnuffs genießen das schöne Wetter...

Während sich die meisten vernünftigerweise im Schatten aufhalten, grillt Galgo Lupo sein schwarzes Fell gerne in der Sonne. Und der hechelt noch nichtmal!

Jedesmal, wenn ich ihn in den Schatten verfrachte, steht er kurz drauf wieder auf und knallt sich wieder in die Sonne, er liebt Wärme.
Hach, ganz die Mama...

Übrigens ist "He, nicht auf die Katze treten!" hier ein gebräuchliches "Kommando"...

Gruß
tessa
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Während bei 34 Grad im Schatten eher Chillen angesagt war, erwachen bei den heutigen 26 Grad im Schatten doch gleich wieder die Lebensgeister...

Gruß
tessa
 

Anhänge

Weil´s soooo schön ist...

Gruß
tessa
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
121
Candavio
Antworten
7
Aufrufe
348
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
398
embrujo
Antworten
7
Aufrufe
522
Candavio
Antworten
6
Aufrufe
521
Joki Staffi
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…