Cityroller

Yeanny18

Hallo!
Ich versteigere meinen einmal benutzten Cityroller Scooter 2000 !
Der vollständige Erlös geht an die Dobihilfe für Saaba und Hera.
Foto kann ich erst in den nächsten tagen reinsetzen, momentan kann ich euch aber ein bild, was auf der verpackung ist zumailen.

Gruss Yeanny
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yeanny18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Yeanny18.....


Ähmm an was fürn Preis haste denn gedacht so ??

Liebe Grüße Dangermaus .......



flowerkitty.gif
 
Na fein ...
biggrin.gif



Ich Biete 35,- DM ....
biggrin.gif


Liebe grüße Dangermaus.......

flowerkitty.gif
 
Hmmm braucht wohl weiter keiner einen Roller oder ?


Und was machen wir nun Yeanny ??
frown.gif


Lieben gruß Dangermaus........

flowerkitty.gif
 
Mal hochschieb.......

Und fragt ob der Roller noch zu haben ist ???

LG Dangermaus......

flowerkitty.gif
 
Hmmmmmmm ähmmm Foto wäre toll ..

LG Dangermaus.....


flowerkitty.gif
 
Ich würde auch gerne erst das Foto sehen

bis denne

dog-aid
pibo_on_table.jpg


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Moin ..........


Nun gut da sich keiner meldet denke ich hat sich das thema wohl erledigt oder ???
confused.gif



Liebe grüße Dangermaus......

flowerkitty.gif
 
HUHU

Warum sagt denn keiner was????

bis denne

dog-aid
pibo_on_table.jpg


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
ist halt doch kein ebay, was willst denn für den roller haben und was für einer ists denn?


regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
Hallo
ich war im urlaub, sorry!
also sind wir jetzt bei 35.- DM?

gruss Yeanny

PS: Bild schick ich gern per e-mail, da ich nicht weiss, wie man hier bilder reinsetzt
 
schicke das Bild bitte an: [email protected]

ich biete mit


bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cityroller“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten