Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santos1

Da ich nur mehr Norweger Geschirre verwende, verkaufe ich dieses schöne Teil (fällt mir echt schwer, nützt aber nix...Kohle muss her für die Norweger*gg*)

BG Neopren neonorange, Gurtband oliv, mit orangen Reffitatzen

passend für Hunde mit Halsumfang ca. 35-40 cm und Bauch 55-65.
Pro Halsseite 25 cm, Rückensteg 11 cm, Bauchsteg 23/24 cm.

Leine Gurtband 2 cm, Länge 1,30, Handschlaufe mit Neopren gepolstert




Preis 32 Euro + VK 3,70 nach D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Santos1 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist leider doch nicht verkauft

Also-beides noch zu haben!!!!!!!!!!!!
Auch getrennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
18
Aufrufe
2K
mindful82
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
AlaskanLabbi
A
S
  • Geschlossen
Versand wären 1,65€ als Warensendung oder 2,20€ als Maxibrief (natürlich auch versichert per Hermes oder DHL möglich :)) Stimmt, die Farbe kommt nicht 100%ig rüber, ist aber oliv-camouflage.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Spiker
S
Ich hatte die Reservierung aber nicht bestätigt :( Es hatte noch jemand anderes per PN Interesse angemeldet. Tut mir leid.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kathrin1982
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…