Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Ludwig

10 Jahre Mitglied
hallo, da ich karten geschenkt bekommen hab, war ich gestenr bei Rütter. war ein unterhaltsamer spaßiger abend.

nun würden mich Buch und DVD "Hundetraining mit Rütter" interesieren... hat die jemand und will sie loswerden?

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ludwig ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich beides, DVD einmal angeschaut und das Buch nur mal durchgeblättert. Dazu habe ich noch das Buch zur Serie, in dem einige Fälle vorgestellt werden usw.

Meld dich mal per PN, falls du noch Interesse hast
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
3
Aufrufe
915
Antworten
2
Aufrufe
739
bibidogs
Oha! Du hast sie doch bekommen? Dann würde ich dein Angebot doch glatt annehmen wenn es noch steht ;-) Ich schreib dir mal ne pn :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
447
Pennylane
die dvd ist auch eher ergänzend zum buch. nicht der wirkliche inhalt. hab beides, aber behalts auch
Antworten
2
Aufrufe
380
sprechzeiten
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…