Buch und DVD von Rütter

Ludwig

10 Jahre Mitglied
hallo, da ich karten geschenkt bekommen hab, war ich gestenr bei Rütter. war ein unterhaltsamer spaßiger abend.

nun würden mich Buch und DVD "Hundetraining mit Rütter" interesieren... hat die jemand und will sie loswerden?

:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ludwig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich beides, DVD einmal angeschaut und das Buch nur mal durchgeblättert. Dazu habe ich noch das Buch zur Serie, in dem einige Fälle vorgestellt werden usw.

Meld dich mal per PN, falls du noch Interesse hast :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buch und DVD von Rütter“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
Antworten
3
Aufrufe
894
Boxerfan
bibidogs
Antworten
2
Aufrufe
735
bibidogs
bibidogs
Pennylane
Oha! Du hast sie doch bekommen? Dann würde ich dein Angebot doch glatt annehmen wenn es noch steht ;-) Ich schreib dir mal ne pn :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
440
Pennylane
Pennylane
nuky1777
die dvd ist auch eher ergänzend zum buch. nicht der wirkliche inhalt. hab beides, aber behalts auch
Antworten
2
Aufrufe
372
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten