bmw 3-er touring hundebox

denny

jipieee.. ich bin fündig geworden. bekomme eine maßanfertigung von der firma münschke für 389 € kann ich nur weiterempfehlen:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi denny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
erfreulich, aber du weißt schon wie das mit dem Antworten geht? Da muss man nicht jedesmal nen neuen Thread aufmachen :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bmw 3-er touring hundebox“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Die Box vielleicht schon aber der zugehörige User war seit 2014 nicht mehr hier...
Antworten
7
Aufrufe
2K
wilmaa
JaLu
Die Idee ist klasse. :vollok: Geht das bei jeder Hundebox? Gruß Miriam
Antworten
3
Aufrufe
5K
JaLu
denny
ich rate dir zu einer Schmidt Box und da falls du eine Doppeltbox willst zu einer Maßanfertigung sonst verleierst du beim BMW zu viel Platz an den Seiten. Bei einem großen Hund lohnt sich auch eine Doppeltbox ohne Trennwand.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Büffelchen
B
G
Update: Ich war mit dem Fahrzeug heute beim TÜV. Ergebnis: Es sind nur kleinere Sachen zu machen (Querlenker und Einstellen der Handbremse). Das Fahrzeug wird von mir also ab sofort mit 2 Jahren TÜV angeboten. Der nagelneue Stempel kommt die Tage noch dran!
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
Flipstar
  • Gesperrt
Jau sind keine Blüten.... :D
Antworten
11
Aufrufe
924
Flipstar
Flipstar
Zurück
Oben Unten