Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Brille

15 Jahre Mitglied


Das sind ordentliche Klopper...


Englisch – Riesen Teil, Einband ein wenig eingerissen

















 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Die wiegen zusammen fast 6 Kilogramm
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das „Hunde nicht ganz ernst genommen“ und „Einmal Meutechef und zurück“ sind weg
 
Bullterrier


Schon was älter –1988


2. Auflage von 1996
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Kynos Hundeführer, könntest du mir da mal von innen ein paar Fotos machen? Ich habe einen dicken Wälzer von Kynos, bin mir jetzt nicht sicher ob der diese beiden Bände umfasst, oder ob das was anderes ist. Hätte auf jeden Fall Interesse!
 

Sorry, gerade erst gelesen...

Hast du diesen blauen Wälzer von Kynos?
Ich schau morgen mal und Vergleiche – ich glaube die beiden Bände sind umfangreicher.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und die einfach Herzerweichend...






Vor Allem dieses hier
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sorry, gerade erst gelesen...

Hast du diesen blauen Wälzer von Kynos?
Ich schau morgen mal und Vergleiche – ich glaube die beiden Bände sind umfangreicher.

Ja, genau den habe ich!

Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage unterwegs und habe vermutlich nur sporadisch Internet. Bitte nicht wundern, wenn ich erstmal nicht antworte.
Wenn die beiden Bände umfangreicher sind, habe ich auf jeden Fall Interesse.
 
Ja, genau den habe ich!

Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage unterwegs und habe vermutlich nur sporadisch Internet. Bitte nicht wundern, wenn ich erstmal nicht antworte.
Wenn die beiden Bände umfangreicher sind, habe ich auf jeden Fall Interesse.

Es ist scheinbar sogar exakt das gleiche Buch – also der blaue Wälzer in zwei Bücher verpackt...
sogar gleiche Seitenzahl aber deutlich dickeres Papier.
 

Die Bücher „Pitbullsyndom“, „Kampfhunde“, der Fleig Bullterrier und das „Lach mal wieder“ sind weg.
 

Mag jemand Heinz Rühmann?

Heinz Rühmann DVD Sammlung – alle OVP

1. 4 DVDs – Box
„Das Geheimnis der roten Katze“
„Der Stolz der 3. Kompanie“
„Himmel auf Erden“
„Hilfe ich bin Minister“

2. 4 DVDs – Box – die frühen Filme
„Ich vertraue dir meine Frau an“
„Einbrecher“
„Heimkehr ins Glück“
„Die Umwege des schönen Karl“

3. 3 DVDs – Box
„Hurra! Ich bin Papa“
„Wenn der Vater mit dem Sohne“
„Vater sein dagegen sehr“
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
4
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Antworten
1
Aufrufe
668
Spatzi79
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
206
Stinkstiefelchen
Handbuch Hundepflege verkauft. ;-)
Antworten
9
Aufrufe
833
KsCaro
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
396
Stinkstiefelchen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…