Bildbände / Bücher / DVD ...

  • Brille
:gruebel:

Das sind ordentliche Klopper...


Englisch – Riesen Teil, Einband ein wenig eingerissen

















 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Brille :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
:girl_sigh:

Die wiegen zusammen fast 6 Kilogramm :eek:
 
  • Brille
Der Jan Nijboer ist zu Momox gewandert :)
 
  • Brille
Sucht vielleicht Jemand was als Geschenk :gruebel:











 
  • Brille
Das „Hunde nicht ganz ernst genommen“ und „Einmal Meutechef und zurück“ sind weg :)
 
  • Brille
Bullterrier :woot:


Schon was älter –1988


2. Auflage von 1996
 
  • IgorAndersen
Die Kynos Hundeführer, könntest du mir da mal von innen ein paar Fotos machen? Ich habe einen dicken Wälzer von Kynos, bin mir jetzt nicht sicher ob der diese beiden Bände umfasst, oder ob das was anderes ist. Hätte auf jeden Fall Interesse!
 
  • Brille
Die Kynos Hundeführer, könntest du mir da mal von innen ein paar Fotos machen? Ich habe einen dicken Wälzer von Kynos, bin mir jetzt nicht sicher ob der diese beiden Bände umfasst, oder ob das was anderes ist. Hätte auf jeden Fall Interesse!

Sorry, gerade erst gelesen... :rotwerd:

Hast du diesen blauen Wälzer von Kynos?
Ich schau morgen mal und Vergleiche – ich glaube die beiden Bände sind umfangreicher.
 

Anhänge

  • 2AD9DC25-ABB0-4574-9E77-3AA7B88D8E2F.jpeg
  • Brille
Die sind echt schön...



 
  • Brille
Und die einfach Herzerweichend...






Vor Allem dieses hier
 
  • IgorAndersen
Sorry, gerade erst gelesen... :rotwerd:

Hast du diesen blauen Wälzer von Kynos?
Ich schau morgen mal und Vergleiche – ich glaube die beiden Bände sind umfangreicher.

Ja, genau den habe ich!

Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage unterwegs und habe vermutlich nur sporadisch Internet. Bitte nicht wundern, wenn ich erstmal nicht antworte.
Wenn die beiden Bände umfangreicher sind, habe ich auf jeden Fall Interesse.
 
  • Brille
Ja, genau den habe ich!

Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage unterwegs und habe vermutlich nur sporadisch Internet. Bitte nicht wundern, wenn ich erstmal nicht antworte.
Wenn die beiden Bände umfangreicher sind, habe ich auf jeden Fall Interesse.

:gruebel: Es ist scheinbar sogar exakt das gleiche Buch – also der blaue Wälzer in zwei Bücher verpackt...
sogar gleiche Seitenzahl :lol: aber deutlich dickeres Papier.
 
  • Brille
:)
Die Bücher „Pitbullsyndom“, „Kampfhunde“, der Fleig Bullterrier und das „Lach mal wieder“ sind weg.
 
  • Brille
:rolleyes:
Mag jemand Heinz Rühmann?

Heinz Rühmann DVD Sammlung – alle OVP

1. 4 DVDs – Box
„Das Geheimnis der roten Katze“
„Der Stolz der 3. Kompanie“
„Himmel auf Erden“
„Hilfe ich bin Minister“

2. 4 DVDs – Box – die frühen Filme
„Ich vertraue dir meine Frau an“
„Einbrecher“
„Heimkehr ins Glück“
„Die Umwege des schönen Karl“

3. 3 DVDs – Box
„Hurra! Ich bin Papa“
„Wenn der Vater mit dem Sohne“
„Vater sein dagegen sehr“
 

Anhänge

  • 9C49A053-0262-4236-838D-224E35BE502C.jpeg
  • 2C73D882-EF37-4150-8D72-B31468141AA3.jpeg
  • 1C6280B0-94EE-43B3-981B-A1554FA03BC0.jpeg
  • 037DB131-B765-4DBE-8B3A-FDD15B772360.jpeg
  • EA39F4EA-3E14-4DA8-BAAB-5F27C5C90E47.jpeg
  • 39192AB9-E3C3-467F-98F0-433E0F6A27DB.jpeg
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bildbände / Bücher / DVD ...“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten