Bench, Jack Wolfskin, Gerry Weber

Jonathan hat noch einen schwarzen..... aber ich glaube, der ist XS..... eine lila Fleecejacke in S hat Isa noch.... Aber wäre wahrscheinlich sowieso alles zu klein:unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jonathan hat noch einen schwarzen..... aber ich glaube, der ist XS..... eine lila Fleecejacke in S hat Isa noch.... Aber wäre wahrscheinlich sowieso alles zu klein:unsicher:

S geht immer - mach ma Foto (nur wenn sie die Jacke aber auch abgeben möchte) ;)
Hab zwar eine in lila aber wer weiß - vielleicht isset ja nicht die gleiche :lol:
 
mach dir morgen fotos von der lilanen bench, mein aufladegerät ist kaputt und die jacke trocknet sowieso grad vor sich hin...
 
Hallo Julia,

wie kann man nur bei Tupper zuschlagen??? Das meiste nutzt man eh nicht und ausserdem wärmt es nicht;)
Aber ist vollkommen okay!!!!!
Die Spiele sind verkauft, brauchst Deine Chefin nicht fragen

Grüßchen, Anke
 
Hallo Julia,

wie kann man nur bei Tupper zuschlagen??? Das meiste nutzt man eh nicht und ausserdem wärmt es nicht;)
Aber ist vollkommen okay!!!!!
Die Spiele sind verkauft, brauchst Deine Chefin nicht fragen

Grüßchen, Anke

Huhu Anke!

Nunja, will gerade auf eine Serie umsteigen (hab so viel verschiedenes von Tupper). Brauche es auch nicht zum wärmen sondern für Knabberkram, Salate und Co ;)
Wegen den Spielen hatt ich vergessen Dir gestern zu antworten. Hatte sich eh erledigt wegen der Rechnung :rolleyes: - Danke trotzdem ;)

LG, Juli :hallo:
 
Hallo Tanja,

der Mantel ist momentan reserviert, gebe Dir aber umgehend Bescheid, wenn ich mehr weiß!

Liebe Grüße, Anke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bench, Jack Wolfskin, Gerry Weber“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
  • Geschlossen
Aktualisiert !!! 8) Adidas Trefoil Trainingsanzug türkis gold in Gr. S (eher aber 34). Fällt mir leider zu kurz aus und dabei find ich den so schön :(. Geb ihn deswegen nun wieder her. Jacke: Länge ab Schulter 50 cm, Länge ab Achsel 34 cm, Schulterbreite 34 cm, Achselbreite 41 cm...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
dito
  • Geschlossen
Maße: Länge hinten ab Kragenansatz mit Bündchen gemessen: ca. 69 cm Ärmellänge ab Schulternaht mit Bündchen ca. 70,5 cm von Achsel zu Achsel ca. 59 cm
Antworten
2
Aufrufe
535
dito
Zurück
Oben Unten